Essener Kreativagentur

Wir sind Kinder des Ruhrgebiets und mit Kohle und Stahl aufgewachsen. Rauchende Schornsteine und die A40 geben uns nach jeder Reise das Gefühl, wieder Zuhause zu sein.

Zu unseren Kernkompetenzen zählen der Industriearmaturen- und Hydraulikbereich, denen wir seit 20 Jahren treu sind.

Deswegen ist Werbung und Marketing für die Industriebranche unsere Leidenschaft.

Kein „Schickimicki“ – sondern direkt, ehrlich und zielführend.
So handhaben wir das auch im Umgang mit Ihrer Kernbotschaft – Straight ins Gesicht. Knackig und auf den Punkt.

Volle Ruhrpott-Power – Gebündelt in einem starken Team!

#unsermarketingerreichtjeden #ruhrgebiet #rsbdesign #wirmachendenunterschied #marketingmaßgeschneidert #fullservice

Geschichte

2001 zog es RSB Design-Geschäftsführer Ramon Soria Bauser in seine Heimat, das Ruhrgebiet, zurück. Seine gesammelte Erfahrung und Kompetenz, die er unter anderem als Projektleiter bei einem internationalen Konzern mit Sitz in der Schweiz sowie als Leiter einer hessischen Werbeagentur sammelte, legten den Grundstein für RSB Design.

Zeitsprung 18 Jahre später: RSB Design ist gewachsen. Jahrelange Branchenkenntnisse und Know-how sind kombiniert in einem jungen und dynamischen Team gebündelt. Wir stehen nicht still und gehen mit der Zeit. Das Allerwichtigste ist aber, dass wir unsere Kreativität, die alle Kollegen von RSB Design verbindet, immer wieder aufs Neue entdecken. Das macht jedes Projekt einzigartig.